Twisting Letters Twisting Letters
Twisting Coin Shadowhead Twisting Coin

Nachtrag

So, nachdem sich der verständige Shadowrun-Fan nun also mühsam durch unsere langweilige Seite gewälzt hat, kommen zum Schluß noch die üblichen Danksagungen, Entschuldigungen, die "es tut mir unendlich leid, aber ich konnte nicht anders"-ungen und was man sonst noch nicht losgeworden ist.

Räusper, schlurgs, höchm, ...
Also, zunächst einmal gilt der Dank natürlich der gesamten Spielergruppe, die die vorliegende kleine Internet-Träumerei überhaupt erst möglich gemacht hat. Die wirkliche Atmosphäre, die bei unseren Sitzungen entstanden ist, läßt sich selbstredend auch durch diese Seite nicht darstellen. Vielmehr soll hier der entstandene Kult nur etwas ausgebaut werden. Schließlich ist es schon mehr als amüsant, bei einem High-Tech-Rollenspiel wie Shadowrun die eigenen Charaktere im Internet wiederzufinden.

Ferner bedanke ich mich bei den zahlreichen Bilderlieferanten. Die vorliegenden Bilder sind größtenteils den Hintergrundbüchern zum Shadowrun-Rollenspiel entnommen, teilweise aber auch aus dem Internet "geklaut". Da diese Seite aber weder dem Verkauf irgendwelcher Produkte dient, noch sonstige kommerziellen Ambitionen hegt, ist dies hoffentlich vertretbar. Sollte irgendjemand, dessen Bilder hier verwendet werden, dies nicht in Ordnung finden, so schicke er eine Mail und seine Kunst wird sofort aus dem Projekt herausgenommen (bitte nicht schlagen, aber ich bin selbst so furchtbar unbegabt im Zeichnen und Designen)!

Creative Storm Es soll aber auch dem Veröffentlicher der Shadowpage ewiger Dank zuteil werden. "Live long and prosper, Stefan". Möge Allah Deinen Großmut mit Kamelen jeglicher Art und Sonderausstattung belohnen (ja, ja, ich hör schon auf, Müll zu reden!).

So Freunde, das ist es also. Natürlich freuen sich die Schöpfer der Schattenseite auf Kritik und Anregungen jeglicher Art. Wenn jemand eine gute Idee hat, soll er uns blos nicht dumm sterben lassen. Viele Grüße auch an alle großen Leinwandhelden, jene Idole, denen wir verzweifelt versuchen, nachzueifern, welche aber wohl immer unerreicht bleiben werden....

 

Wer mir bezüglich dieser Seite ein Feedback geben möchte, kann dies hier tun!

 

Der Name "Shadowrun", alle Logos und das eingetragene Spiel "Shadowrun" sind kopierrechtlich geschütztes Eigentum der Firma Fasa Corporation.